Kuchen und Cunnilingus Tag

Am 14. April steht wieder der jährliche Kuchen und Cunnilingus Tag an. Jedes Jahr um diese Zeit, lassen sich die Frauen auf der ganzen Welt mit diesem Tag im April feiern. Bei dem Kuchen und Cunnilingus Tag handelt es sich um das Gegenstück zum jährlichen Schiblo Tag – Dem Schnitzel und Blowjob Tag der Männer, welcher exakt einen Monat vorher stattfindet.

Um was geht es beim Kuchen und Cunnilingus Tag? Das ist eigentlich ganz einfach ergibt bereits aus dem Namen dieses Tages. Es geht nämlich darum, seiner Liebsten den Tag mit Kuchen und Oralsex (Cunnilingus) zu versüßen. Bekanntlich ist ja nicht jeder ein wahrer Meister im Kuchenbacken und verwüstet hier vermutlich eher die komplette Küche, um dann mit einem maximal durchschnittlichen Ergebnis auszuwarten. Klar, das trifft nicht auf jeden zu, es gibt ja auch wahre Kuchen-Künstler. Wer aber eher zu den Amateuren zählt, darf an diesem Tag auch ohne schlechtes Gewissen auf die Hilfe eines Profis zurückgreifen. Also ab in die Konditorei! Für den Kuchen und Cunnilingus Tag ist kein bestimmter Kuchen vorgeschrieben, hier sollte man sich am jeweiligen Geschmack der Partnerin orientieren. Bienenstich, Erdbeerkuchen, Donauwelle, ganz egal… Wer möchte, kann natürlich auch gleich mit einer ganzen Torte vor seine Liebste treten.

Kuchen und Cunnilingus Tag

Kuchen und Cunnilingus Tag: Lieber Kuchen, oder Zungenakrobatik?

Um ehrlich zu sein, diese Frage muss am Ende jede Frau für sich selber beantworten. Eine einheitliche Antwort wird es auf diese Frage wohl nicht geben. Was tun, wenn an diesem Tag der Oralsex wichtiger als das süße Naschwerk ist? Nun, es gibt auf dem Markt diverse Lektüren, die natürlich vorher detailliert studiert werden können. Manche Frauen mögen es auch, wenn der aktive Part dabei zum Beispiel einen Pfefferminzbonbon lutscht, oder andere kleine Extras mit einfließen lässt. Je besser man sich kennt, desto mehr Raum steht für Ideen und Spielereien zur Verfügung. Eines sollte man jedoch (zumindest bei den meisten) lassen, sich wie beim Kuchenback Hilfe von Extern zu holen – Das kommt in den häufigsten Fällen wahrscheinlich eher nicht so gut an.

Sind Hilfsmittel erlaubt?

Generell gilt: Es ist immer alles erlaubt, wenn beide damit einverstanden sind. Der Kuchen und Cunnilingus Tag soll ja auch kein Pflicht sein, ein bestimmtes Programm steif abzuarbeiten. Die Hauptsache ist doch, wenn alle Spaß haben und auf Ihre Kosten kommen. Man kann den Tag auch gemeinsam vorbereiten und sich entsprechend mit Sextoys eindecken, ein kleines Rollenspiel probieren, oder seine Liebste einfach mit verführerischer Unterwäsche überraschen. Wir wünschen allen Paaren auf dieser Welt einen leckeren und aufregenden Kuchen und Cunnilingus Tag!

Zurück zur Startseite